Springe zum Inhalt

Vereinsaktivitäten b.a.w. eingestellt

Gerade noch fertig geworden

Gem. Allgemeinverfügung zur Verhütung der Verbreitung von Covid-19 dürfen wir unser Clubgelände bis einschließlich 18.04.2020 nicht für gesellige Aktivitäten nutzen. Jeglicher persönlicher Kontakt soll vermieden werden. Daran halten wir uns! Alle Vereinsaktivitäten sind deswegen vorübergehend eingestellt.

Allerdings hindert uns das nicht daran, Instandsetzungsmassnahmen und Reparaturen durchzuführen, solange wir die Regeln der Allgemeinverfügung einhalten. Nicht mehr als 10 Personen auf dem Platz, nicht mehr als 2 Personen oder ein Familie arbeiten zusammen, keine Nutzung der Terrasse.

Wir bereiten uns auf einen späteren Saisonbeginn vor. Sobald sich die Lage entspannt hat, machen wir neue Pläne. Bis dahin bleibt die Möglichkeit, sich Partei er Mail, Skype auszutauschen und gelegentlich hier auf der WebSeite nach Neuigkeiten zu suchen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.