Springe zum Inhalt

Wir begrüssen heute bei uns insbesondere den Yachtclub Niedersachsen, der die Internationale Deutsche Meisterschaft und German Masters 2019 der Raceboards ausrichtet - und natürlich auch dessen Gäste.






frametraxx.de/info/kostenlose-gemafreie-musik.

Dear All, das Video ist mein erster Versuch. Da ist sicher noch Luft nach oben. Aber schnell sein ist wichtiger.

Wir hatten eine schöne "Eröffnungsveranstaltung " ;-)) Dank an den Smutje, der uns klasse verpflegt hat, die Musik, der es hervorragend gelungen ist, uns alle mitzunehmen, den WSV-lern, die 3 Tage lang auf- und wieder abgebaut haben, dem Segelwart, der nicht nur das beste Wetter bestellt, sondern auch noch die Security handfest vertreten hat und alle netten Gäste, die kommunikativ und tänzerisch zum Gelingen des Abends beigetragen haben!