Springe zum Inhalt

Jetzt müssen wir durchziehen

Abriss in vollem Gange

Arbeitsdienst Oktober 2020

Reiner Göring hat den Arbeitsdienst organisiert: Gute Einteilung, klare Ansage. Vier Hiltis im Anschlag kommen Ingo, Wolfgang, Bernd und Burghard zur Sache. Andrea dokumentiert das Spektakel. Die übrige Truppe Silke, Uwe, Wilfried, Anke & Anke, Manuela, Phillip, Rosi, Edda räumen auf: Hecke scheren, Dachrinnen reinigen, Stegmöblierung abräumen.

Und dann war da noch die Sache mit dem Stein: Er stört im Bereich der Slipanlage. Mit einer mittelalterlichen Steinschleuder sind ihm Rosi und Ulrike zu Leibe gerückt. Mit Erfolg!

Danach waren die Chili und der Flammkuchen von Nicki und Pia serviert ein Hochgenuss. Die Stimmung war wieder klasse, alle hatten ihren Spass - und demnächst gehts weiter mit der Badsanierung.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.