Springe zum Inhalt

Gemeinsamer Segelausflug des WSV

Apres-Sailing

Unser Segelausflug war gut besucht, und auch die Segler zeigten Flagge. Bei böigem Wind mit Windstärken bis 22 kn gingen 6 Boote auf den See. Ein Boot schaffte es allerdings nur bis an die Achterpfähle des Nachbarvereins. Der kleine E-Aussenborder hatte gegen den Wind keine Chance. Aber nichts passiert. Alle sind wieder gut an unserem Steg angekommen. Um so besser schmeckten die von Rainer perfekt gegrillte Bratwurst und die mitgebrachten Salate. Gute Gespräche bei gemütlicher Runde liessen den Ausflug harmonisch ausklingen. Fotos vom Segeln können leider nicht mitgeliefert werden, dafür waren die Boote aufgrund der Windverhältnisse einfach zu schnell ... . (Burghard)

Siegerehrung?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.